E-Paper - 10. Januar 2020
Aarauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

à propos:

Zombies unserer

Zeit

Wie Marionetten während eines Puppenspiels bewegen wir unsere Köpfe hin und her, in der einen Hand das Smartphone während die andere fürs «Posen» eingesetzt wird. Meistens lächeln wir, auch wenn wir uns nicht danach fühlen. Dazu ein lustiges GIF, das unterstreichen soll, was wir mit dem Foto aussagen möchten. Der Höhepunkt ist aber das Hochladen. Gierig warten die Instagram und FacebookGeier bereits und klicken «Gefällt mir» als wenn es dafür was gratis gäbe. Unsere Gesellschaft hat sich verändert und auch wenn ich mich nicht als eine social media Jüngerin sehe, was andere durchaus sind, nehme ich mich da nicht raus. Ein Hoch auf Priska Jacobs, die noch in die Natur geht und bewusst fotografiert. Mein Vorsatz für 2020? Mir daran ein Beispiel zu nehmen und das Handy öfters mal in der Tasche zu lassen! Wer macht mit?

red@aarauer-nachrichten.ch

Aarauer Nachrichten vom Freitag, 10. Januar 2020, Seite 1 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31