E-Paper - 06. Dezember 2019
Aarauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Beim Blackjack eine gute Figur machen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Mit Blackjack kann man viel gewinnen. Man kann aber auch ordentlich Geld verlieren. Mit einigen Tricks kann man sich aber mehr auf den Reiz des Spiels konzentrieren und somit auch auch Spass herausholen.

Tipp 1: Auszahlungsquote beachten!

Um beim Spiel erfolgreich zu sein, lohnt sich es sich vor dem Spiel die verfügbaren Tische anzuschauen. Hierbei ist es besonders wichtig, dass Sie auf die Auszahlungsquote achten. Es gibt nämlich Casinos, welche den Blackjack im Verhältnis 6:5 auszahlen, wodurch ein grosser Nachteil für den Spieler entsteht. Bei einem Einsatz von beispielsweise 10 Franken würden Sie auf ein Ergebnis von 12 kommen. Das normale Verhältnis beim Blackjack sieht 3:2 vor. Setzt man diese beiden Varianten in Relation, so erkennt man, dass beim Verhältnis 6:5 ganze 3 Franken weniger in diesem Rechenbeispiel für den Spieler herausspringt.

Tipp 2: üben, üben, üben

Um erfolgreich Blackjack spielen zu können braucht es Verstand und Erfahrung. Den Verstand kann man schärfen, die Erfahrung kommt erst mit der Zeit. Es lohnt sich also vorher zu üben. Das kann mit Freunden, oder auf dem Onlineweg passieren. Wichtig ist, dass immer einer von der Gruppe schon etwas mehr Erfahrung hat.

Tipp 3: Überall gibt es Tischregeln

Bevor man an einem Blackjack Spiel teilnimmt, ist es dringend nötig, die Tischregeln zu lesen und zu verstehen. Nur so kann man auch die Strategie der Bank versuchen nachzuvollziehen.

Tipp 4: Versichern Sie ihr Fahrzeug, nicht ihr Spiel

Sollte die erste Karte der Bank direkt ein Ass sein, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, sich gegen einen Blackjack der Bank zu versichern. Sollte der Dealer mit seinem nächsten Zug einen Blackjack bekommen, so wird die Versicherung doppelt ausbezahlt. Sollte die Bank allerdings keinen Blackjack haben, so ist der gesamte Betrag der Versicherung verloren. Deswegen sollte man sich niemals versichern. Die Versicherung wird von der Bank angeboten. Die Bank versucht zu gewinnen. Weswegen sollte es die Bank dann tun? rfb

Aarauer Nachrichten vom Freitag, 6. Dezember 2019, Seite 20 (5 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31