E-Paper - 04. Oktober 2019
Zofinger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Aarauer Designerin in der Aeschbachhalle

Back Too The Roots in der Halle 6

Die Aarauer Designerin Geraldine Granget präsentiert am 12. Oktober ihre Eigenkreationen und Mode von 1910 bis 1970 an einer Modeschau. Ihre Kreationen verkörpern die Zeit von 1940 bis 1970.

Bereits zum dritten Mal bestreitet Geraldine Granget ihre ganz eigene Modeshow. Am 12. Oktober kommt sie in die Aeschbach-Halle 6, in Aarau, und wird ihre selbstgeschneiderten Frauen- und Herrenkleidungsstücke vorstellen. Musikalisch begleitet wird sie von drei Bands, die auch die Musik aus alten Tagen zum Besten geben werden. Ebenfalls werden Wohnungseinrichtungsgegenstände wie Möbel, Geschirr und Sammelgegenstände und weiteres aus vergangenen Zeiten zum Verkauf angeboten.

Seit jeher fasziniert

Geraldine Granget war schon seit ihrer Jugend von Mode aus vergangenen Zeiten fasziniert. « Ich war etwa 24 Jahre alt», teilt sie mit. Auch die Musik gefiel ihr immer gut. Später kam dann noch die Leidenschaft Auto hinzu. An der Modeschau werden rund um die Aeschbachhalle 6 Oldtimer ausgestellt sein. rfb

Modeschau

12. Oktober, 19 bis 2 Uhr

Eintritt: 25 Franken

Bands: Truffel Valley Boys (Bluegrass), Rockin’ Bonnie (Western Bound Combo, Rockabilly) und The Rockets (Rockabilly)

Zofinger Nachrichten vom Freitag, 4. Oktober 2019, Seite 13 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31