E-Paper - 05. Juli 2019
Aarauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

à propos:

Als Frauenzähler ertappt

Ich habe schon lange nicht mehr so lange überlegt, was ich in diese Kommentarspalte schreiben soll. Ich dachte, ich könnte vielleicht darüber schreiben, wie viel Mädchenpower in der Jugendregiowehr Suhrental vorhanden ist und wie erfreulich es ist, dass die jungen Suhrentaler Feuerwehrfrauen in einer vermeintlichen Männerdomäne den Takt angeben. Aber dann habe ich mich über mich selbst aufgeregt. Scheinbar bin ich nun zu einer dieser Frauenzähler geworden, die jede Frau in einem typischen Männerberuf, oder -hobby speziell erwähnen muss. Ich finde es sympathisch, wenn Frauen nicht vor handwerklichen Hobbys und Berufen zurückschrecken und ihren Talenten und Leidenschaften nachgehen. Aber das gilt für alle. Und was normal sein sollte, ist nicht nennenswert.

Aarauer Nachrichten vom Freitag, 5. Juli 2019, Seite 1 (20 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31