E-Paper - 07. Juni 2019
Aarauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Tipp von Sandra Martinek, Aushilfe der Stadtbibliothek Aarau

Vanitas / Ursula Poznanski Knaur Verlag

«Vanitas Schwarz wie Erde» ist der aufregende Auftakt der neuen Thriller-Reihe von der Spiegel-Bestseller-Autorin Ursula Poznanski. Die Protagonistin Carolin arbeitet als unscheinbare Blumenhändlerin am Wiener Zentralfriedhof. Mit ihrer ruhigen, zurückhaltenden und reservierten Art fällt sie niemanden auf. Und hinter all den Blumen versteckt würde niemand die wahre Caroline vermuten: Noch vor einem Jahr war sie als Polizeispitzel einer der brutalsten Banden auf der Spur und verlor fast ihr Leben. Kaum jemand weiss von ihrem Überleben, ausser ihrem Auftraggeber. Mit ihm tauscht sie sich verschlüsselte Botschaften in der Sprache der Blumen aus und sein neuester Blumengruss lässt nichts Gutes verheissen. Für einen neuen Fall muss sich Caroline ihren grössten Ängsten stellen und seinen Job annehmen. Was er ihr als einfache Übung verkauft, könnte ihr unter Umständen das Leben kosten...

Eine absolut packende Geschichte, bei der man das Buch nicht mehr aus den Händen geben will! Die Geschichte voller Intrigen und Wendungen erzählt die Autorin sehr detailgetreu und teilweise erschreckend genau. Kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!

Aarauer Nachrichten vom Freitag, 7. Juni 2019, Seite 36 (29 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30