E-Paper - 02. Juni 2017
Aarauer Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wenige Spender in Schöftland

Am Montag, 29. Mai ging in Schöftland wieder einmal eine Blutspende-Aktion über die Bühne. Dieses Mal kamen nicht ganz so viele Spender wie sonst nach Schöftland.

Schöftland Der Samariterverein Schöftland organisiert diese Aktion schon seit dem Jahr 1954. 134 Freiwillige trafen zum Blut abzapfen im Kirchgemeindehaus ein - es war an diesem Tag einfach zu heiss.

Dass Blut gespendet wird ist grossartig, doch da auf sehr vieles geachtet werden muss, kommt nicht jeder in Frage. So werden Freiwillige manchmal aus medizinischen Gründen abgewiesen - am Montag betraf dies 15 Personen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen, sowie auch bei den neuen Spendern. Die nächste Blutspendeaktion findet am 16. Oktober 2017 statt.

Samariterverein Schöftland

Aarauer Nachrichten vom Freitag, 2. Juni 2017, Seite 3 (97 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30